Am 19.06.2026 nahm die Rad-AG unserer Schule mit 24 Schülerinnen und Schülern an der NRW-Mountainbike-Meisterschaft an der Käthe-Kollwitz-Schule in Lünen teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die Rennen für alle Beteiligten zu einer echten Hitzeschlacht.
WeiterlesenMonat: Juni 2026
Neueste Beiträge
Archiv
- Juni 2026
- Mai 2026
- April 2026
- März 2026
- Februar 2026
- Januar 2026
- Dezember 2025
- Oktober 2025
- September 2025
- August 2025
- Juli 2025
- Juni 2025
- Mai 2025
- April 2025
- März 2025
- Februar 2025
- Januar 2025
- Dezember 2024
- November 2024
- Oktober 2024
- September 2024
- August 2024
- Juli 2024
- Juni 2024
- Mai 2024
- März 2024
- Februar 2024
- Januar 2024
- Dezember 2023
- November 2023
- Oktober 2023
- September 2023
- August 2023
- Juni 2023

Krankmeldung
Mensaplan