Bei den diesjährigen Judo-Schulsportmeisterschaften des Regierungsbezirks Detmold am Königin-Mathilde-Gymnasium in Herford nahm auch die Realschule der Stadt Enger wieder mit mehreren Schülerinnen und Schülern teil.
WeiterlesenMonat: Mai 2026
Realschule erneut erfolgreich beim Schülerlauf in Duisburg
In diesem Jahr nahm die Realschule Enger erneut am „Rhein-Ruhr-AOK-Schülermarathon“ in Duisburg teil. Mit insgesamt 38 motivierten Schülerinnen und Schülern machten wir uns am frühen Morgen auf den Weg Richtung Duisburg, um gemeinsam einen sportlichen und erfolgreichen Tag zu erleben.
Weiterlesen
Krankmeldung
Mensaplan