Bei den diesjährigen Judo-Schulsportmeisterschaften des Regierungsbezirks Detmold am Königin-Mathilde-Gymnasium in Herford nahm auch die Realschule der Stadt Enger wieder mit mehreren Schülerinnen und Schülern teil.
Weiterlesenweil wir Fähigkeiten sehen.







Krankmeldung
Mensaplan